H2O - Plötzlich Meerjungfrau
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interview mit Zane

Nach unten

Interview mit Zane Empty Interview mit Zane

Beitrag von Cleo Sa Okt 16, 2010 1:15 pm

Burgess Abernethy als Zane

Vollständiger Name
Burgess Abernethy

Datum der Geburt
21. Februar 1987

Ort der Geburt
Camperdown Sydney

Haarfarbe
dunkel blond

Augenfarbe
Haselnussbarun

Tattoos, Piercings oder Narben?
Kleine Tattoo auf meinem inneren rechten Handgelenk. Es ist ein Bild, alsich im Kindergarten war

Drei Dinge, die du brauchst um glücklich zu sein:
Freunde, Essen und Trinken

Etwas, das du magst:
meine Katze, DiMaggio

Etwas, das du hasst:
Hass ein starkes Wort

Etwas, wovon du träumst
in den Weltraum zu gehen(ernst)

Etwas, wovor du Angst hast:
Träume

Etwas, das du immer mit nimmst:
Flaschenöffner

Hobbys:
Klettern, Schreiben, Kochen

Etwas deine Mutter immer noch nicht von Ihnen wissen:
... Ich habe eine ziemlich offene Beziehung mit meiner Mama, da ist nicht viel was sie nicht weiß.

Lieblingsessen:
gute Lasagne

Lieblingsgetränk:
Ananassaft

Dinge, die du an deinen Fans magst:
Ihre nette, manchmal durchgeknallten Kommentare

Definieren Sie sich in fünf Worten.
Ich bin ein netter Kerl. Hahahah

Möchtest du die Streiche im wirklichen Leben machen? Akzeptieren Sie sie mit guten Humor?
Ich erschrecken Leute die ganze Zeit, ich glaube, ITS komisch zu sehen, Angst. Und ja, ich akzeptiere bei guter Laune Streiche.

Nach Ihnen, was der denkwürdigen jetzt Teil des Filmemachens war und was die nervenaufreibende Teil jetzt?
Am meisten Spaß hatte ich, war während der Dreharbeiten The Boat Sinking Aufnahmesequenz. Wir waren in dieser massiven Tank mit dem Boot unten in Aktion. Das Boot füllt sich langsam mit Wasser, während ich auf meine Art zu kämpfen ausprobiert. Es war sowohl anspruchsvoll und unterhaltsam.

Wie machst du mit dem Rest der Besetzung?
Ich habe einige der besten Freunde Dabei zeigen gemacht, Wir verstehen uns alle wirklich gut. Ich lebe jetzt mit Jamie, Angus und Cariba.

Welche Power Möchtest Du im wirklichen Leben haben?
Ich würde gerne fliegen können (wie original)

Haben einige Märchen hören oder Ihre fantastische Geschichte, die Sie beeindrucken, wenn Sie ein Kind waren?
Als ich ein Kind wäre, würde ich lass diese verrückte Kindermädchen, die mir erzählen Geschichten von Gespenstern, Erscheinungen und UFO's. Sie behauptete, in der Physik zu senken. Ich legte sie auf den Körper, den man Wenn ich Schule geschwänzt in der siebten Klasse

Triest zeigen dies sehr vorsichtig sein mit dem Planeten und Naturschutz: Rikki endete die Fische Schmuggel, sprechen über die zerstörerische Urlaubsort .... Sind Sie besorgt über die Natur detruction? Können Sie Jugendlichen einen Ratschlag zu kümmern des Planeten nehmen?
Ich habe kein sagte zu Plastiktüten. Die globale Erwärmung ist ohne Zweifel ein sehr aktuelles und wichtiges Thema. Ich denke, etwas weniger als rückläufig in der Plastiktüte beitragen können.

Sie schießen in der Nähe von Great Barrier Reef? Bist du da? Gefühle über Ihre DESCRIBE seiner Zerstörung.
Nein, wir schießen nicht jeder ist wo in der Nähe des Riffs. Ich bin sehr besorgt über die Zerstörung der Riffe zu verletzen. Nicht nur ist er der größte lebende Organismus der Erde, aber jetzt ist es das spektakuläre Stück Natur. Auch sehr stolz, dass ich das Gefühl, es ist ein Teil der australischen Land.

Was bevorzugen Sie Pool oder Strand? Warum?
Beach, weil Ihr in der freien Natur mit den Wellen, und ich das Salzwasser Liebe. Ich glaube, es gibt etwas zu Reinigungsmilch.

Wir haben immer davon ausgehen, das australische Meer ist voller Haie, haben Sie schon einige Probleme, oder die Geschichte Fright mit Haien im Meer? Bitte teilen Sie uns!
Angus und ich drehten eine Szene, wo er rettet mich vor dem Hai Schreck. Es waren tatsächlich etwa dreihundert Meter entfernt zwei Haie über Fütterung aus dem Riff. Wir lassen ein Anti Hai Zapper Ding im Wasser, damit es mit uns sicher war.

Jungen und girs in dieser Show sind aber immer nur in Schwierigkeiten, sind Sie so frech wie dein Charakter?
Ich war wirklich schlecht in der Schule. Nicht immer am Anfang in Schwierigkeiten in der Uniform oder im Gespräch wieder auf Lehrer, Schule schwänzen usw.

Entdecken Sie Ihr Charakter ist er / sie verliebt ist (wo die erste Liebe), wie kommt man in thos Feelings tippen? Sind Ihre erste Liebe so kompliziert?
Die erste Liebe ist jetzt überwältigend / erhebendes Gefühl in der Welt. Es ist immer kompliziert: "Manchmal kann man nicht einmal Worte finden, wie Ihr Gefühl zu beschreiben.

In einer der Folgen, einige Nixen zu gewinnen Knaben Sie gerne einen Termin mit ihnen zu erhalten versuchen, aber zunächst wollen sie nicht bekommen. Geben Sie einen Ratschlag für Mädchen, die nicht wissen, wie man sie mag ATTRACT Junge.
Spielen schwer zu bekommen, wird es fahren die Jungs verrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haben Sie Kontakt mit Fan von Netto? erhalten Sie die Briefe, Geschenke ... von ihnen? Haben Sie remmember Unterhaltung wie keinen Kontakt oder bewegen?
Manchmal rede ich mit Fans auf myspace, myspace / burgessabernethy. Ich habe viele schmeichelhafte Briefe von Fans auf der ganzen Welt empfangen, und ich kann wenn ich antworten.

Sommerkleidung für Ihren Favoriten und warum?
Cargo Shorts und ein Singulett, love it!
Cleo
Cleo

Anzahl der Beiträge : 70
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten